Begleite uns ...

-27.04.2019-

Landkarten Geschenk von Reise Know- How

Vielen Dank an Reise Know- How!

Pünktlich zu Ostern haben wir ein tolles Geschenk von Reise Know-How bekommen.

Durch die reiß- und wasserfesten Landkarten werden wir uns bei Wind und Wetter sicher nicht verfahren. 

 

-13.04.2019-

Angemeldet

Das Auto ist angemeldet.Purple Thunder macht die Straßen jetzt unsicher.

 

-11.04.2019-

Visen sind da

Bei der Rallye gibt es zwei mögliche Routen, man kann über Finnland oder Russland fahren. Unsere Entscheidung fiel auf die Route durch Westrussland. Dafür haben wir heute unsere Visen erhalten. 

-19.03.2019-

Spendenübergabe der Kehloffer Burschenschaft

Gestern haben wir von der Kehloffer Burschenschaft eine Spende von 750 € erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Die Kinderhospiz Stiftung Wiesbaden wird sich darüber sehr freuen, genauso wie wir!

Symbolisch dafür haben wir einen „Check“ erhalten, welcher nur auf Grund von Martin Weiß Bastelfähigkeiten ermöglicht worden ist.

Auf dem Bild seht ihr Martin Weiß (1. Vorsitzender) und Maurice Häuser (2. Vorsitzender) der Kehloffer Burschenschaft, die Kirmesburschenschaft von Nieder- Weisel. 

- 10.03.2019- 

Noch kein Ende in Sicht.

In den letzten Wochen ist sehr viel los. Leider kommen wir mit der Arbeit am Auto noch nicht voran, da wir einiges für die Universität machen müssen. Maximilian sitzt gerade an seiner Masterarbeit und Wiebke an unzähligen Hausarbeiten. Das ist sehr anstrengend, da wir in Bezug auf das Auto vorankommen möchten.

 

- 16.02.2019 -

Wir haben einiges zu tun.

Heute haben wir zunächst eine Liste bzgl. Reparaturarbeiten am Auto aufgestellt, so muss zum Beispiel der Dachhimmel erneuert werden. Die ersten Arbeiten am Auto begannen ebenfalls.

Die Vorstellung Klappe auf! Gebläsemotor tauschen! Klappe zu! klang gut und einfach, doch wurden wir eines besseren belehrt. Die Umsetzung war ruckig, zeitintensiv, sowie nervenaufreibend.

Des Weiteren haben wir uns um die Türen des Autos gekümmert, die ein bisschen Öl zwischen den Scharnieren brauchten.